Elterninformationen

Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebe Eltern!

Ab dem 11.05.2020 startet der Unterricht für alle Jahrgangsstufen zeitversetzt in Kleingruppen und nach einem rollierenden System. Die Klassenlehrer werden euch/Sie sicherlich bereits informiert haben.

Jeder Schüler erhält bis zu den Sommerferien dadurch die Möglichkeit,  an 9 bis 10 Tagen die Schule zu besuchen.

Hier erhalten sie einen Überblick über die Tage, an denen die unterschiedlichen Klassenstufen standortbezogen unterrichtet werden. Die Ziffer entspricht jeweils der Jahrgangsstufe, die ausschließlich an diesem Tag anwesend sein wird.

Sie finden diese Übersicht ebenfalls zum Download am Ende der Seite.

Bitte sorgen sie dafür, dass ihr Kind ab Betreten des Schulgeländes einen Mund-Nasen-Schutz trägt und bereit ist, diesen auch im Unterricht aufzulassen. Auch wenn dies keine Pflicht darstellt, empfehlen wir die Maßnahme, um für alle das Risiko einer möglichen Ansteckung auf ein Minimum zu reduzieren.

Die Notbetreuung findet außerhalb der Unterrichtszeit wie gewohnt statt.

Unterrichtsverteilung