FÖRDERVEREIN

Der Förderverein der Sekundarschule Hassel wurde 2013 gegründet und setzt sich vor allem aus Eltern, Lehrerinnen und Lehrer zusammen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Schule durch ehrenamtliche Tätigkeit und finanzielle Hilfen zu unterstützen. Die Unterstützung setzt da ein, wo andere Fördermöglichkeiten unzureichend oder nicht möglich sind. Auf diese Weise soll so die Schulqualität nachhaltig verbessert werden.

Mit den Mitgliedsbeiträgen werden z. B. notwendige Lehrmittel mitfinanziert, neue Bücher für die Bibliothek angeschafft oder neue Musikinstrumente und neues Spielzeug für den Ganztagsbetrieb gekauft. Auch können so besondere Projekte oder außerschulische Aktivitäten gefördert werden, für die keine anderen Mittel zur Verfügung stehen.

Vorstand:

1. Vorsitzender: Frank Reinhardt
  2. Vorsitzende: Melanie Reinhardt
  3. Schatzmeister: Christian Dox

Unterstützen Sie uns!

Werden Sie ab 1,00 € im Monat Mitglied in unserem Förderverein (der Antrag steht unten zum Download bereit) oder unterstützen Sie uns durch eine direkte Spende.

Foerderverein-Beitrittserklaerung